Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Neue Benutzer

RisingMoon (Gestern, 17:10)

VanillaTwilight (Gestern, 15:04)

SarahleFay (4. September 2010, 21:13)

deans_cutie (4. September 2010, 21:01)

Alexis Parker (4. September 2010, 16:08)

September 2010
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 30 31 1 2 3 4 5
36 6 7 8 9 10 11 12
37 13 14 15 16 17 18 19
38 20 21 22 23 24 25 26
39 27 28 29 30 1 2 3
Geburtstage

Christina (20)

Administratoren

denigab

Lilith

Super Moderatoren

deansdarling

Dreamy

Kyra

MissSaraWinchester

Der Convention Bereich wurde komplett erneuert! Schaut mal rein!

31

Samstag, 29. Mai 2010, 18:55

Ahhh :( Tut mir leid!!!
Also, meine Lieblingsfolge aus der 1. Staffel ist glaub ich sogar schon die 1. :D Da wird einfach alles aufgestellt und es ist so schön, die zwei glücklich zusammen zu sehen, auch wenn Sam am Anfang gar nicht mitkommen will...
ich find's so süß, wie sie in der 1. Folge raufen^^
"Was zur Hölle..."
"Du hast keine Ahnung von der Hölle!"
-------------------
Wenn du einen Engel suchst und nur auf die Flügel schaust, könntest du auch eine Gans nach Hause bringen.

32

Samstag, 29. Mai 2010, 19:00

tut mir auch leid hab schon wieder vergessen in welchem thread ich bin! :blush:

Sign by MissWinchester :hüpf: :love: :love:

Lilith Weiblich

Winchester (Admin)

33

Samstag, 29. Mai 2010, 19:04

@Alaister @winchester-girl

Vielleicht solltet ihr grundsätzlich erst nochmal genauer durch unser Forum stöbern bevor ihr anfangt so viel zu posten, denn ihr schafft gerade ziemlich viel Unordnung hier und mir macht es auch keinen Spaß euch ständig darauf hinzuweisen!

Da wäre ich euch sehr dankbar!

Danke!
Sig & Ava by me
Member im Cuffi-P****-Club
officially checked! - TWICE!
Jiiimmyyyy !!!

Jelly Weiblich

Shapeshifter

34

Samstag, 29. Mai 2010, 21:50

Da ich die Zeit bis zum Start der 6. Staffel mit den Wiederholungen der 1-5 Staffel überbrücke bin ich mit de ersten Staffel auch schon wieder durch und möchte ein Fazit abgeben:

Also ich finde diese Staffel super, auch wenn SPN sich nach meiner Meinung nach, von Staffel zu Staffel steigert.
Ich finde die erste Folge prima zum Einstieg, alles wird erklärt und auch schon das Verhältnis zwischen Sam und John und Sam und Dean wird aufgeklärt, doch auch der starke Familienzusammenhalt, sonst würde Sam, der sich ja geschworen nicht mehr zu jagen, nich einfach "Hals über Kopf" aufbrechen um Dean zu helfen ihren Vater zu finden.

Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie unbelastet das Verhältnis
zwischen Dean und Sam am Anfang noch ist. Ich war sofort gebannt. Ich schaute jede weitere Folge und habe noch vor Abschluss der ersten Staffel in Deutschland die DVD-Box geholt. Spannend finde ich, neben der ganzen Geistersache, wie die Bindung zwischen Sam und Dean immer enger wird. Was mich bis heute fasziniert sind diese Aussagen die auch wieder in den weiteren Staffeln aufgegriffen werden, z.B: Als Sammy, in der ersten Folge zu Dean sagt: " Glaubst du Mom hätte das für uns gewollt? Das wir Aufwachsen wir Krieger?" Und Mary in der 4. Staffel meint,

dass sie für ihre Kinder nicht dieses Leben will.

Nur den Schluss, die letzte Folge, da finde ich das Ende nicht so gut. Sie werden von einem LKW-Fahrer, der von einem Dämon besessen ist angefahren und schwupp dann ist es aus...

So, alles in einem finde ich diese Staffel super, und i-wie erfrischend wenn man an den ganzen Komplott denkt, der sich bis dahin noch entwickelt.

:wave: Ava und Siggi von Miss Winchseter :thumbsup:

Minion Weiblich

Demon

35

Samstag, 29. Mai 2010, 22:19

Ich finde die erste Staffel super auch wenn ich finde, dass Supernatural von Staffel zu Staffel besser wird.

In der ersten Staffel erfährt man viel über Dean und Sam und lernt die ganze Sache mit den Geistern und Demonen kennen.
Es ist lustig das mit dem Wissen von fünf Staffeln nochmal zu schauen. Ich hatte immer den Drang Sam und Dean zu helfen und ihnen zu erklären wie das alles geht xD

Naja die erste Staffel hat mich von Supernatural begeistert, also kann sie ja nicht so schlecht sein :D

Jelly Weiblich

Shapeshifter

36

Sonntag, 30. Mai 2010, 02:18

@ Minion Den Drang hat ich auch. :D
Ich wollte unbedingt eingreifen oder ihnen sagen wie es weitergeht :blush:

:wave: Ava und Siggi von Miss Winchseter :thumbsup:

Anne

Shapeshifter

37

Montag, 23. August 2010, 22:16

@ Minion & Jelly ich stimme euch da zu :D
Ich sitze immer vor dem Fernseher und weiß was passiert, wenn dann was schlimmes passiert ruf ich dann immer z.B. "Nein, geh da nicht rein!!" Das ist voll lustig.
Ich freue mich schon auf die 6 Staffel, da kann ich das dann nicht mehr. :P

MissSaraWinchester Weiblich

Crossroad Demon (S-Mod)

38

Montag, 23. August 2010, 22:52

Darf ich euch bitte kurz daran erinnern, dass es hier um das FAZIT zur 1. Staffel geht und die 6.Staffel hier so ziemlich gar nichts zu suchen hat. :rulez:

Bevor ihr einen Beitrag schreibt, denkt bitte erstmal kurz darüber nach und überlegt, ob ihr im richtigen Thread dafür seid, sonst gibt es irgendwann nur noch Chaos oder wir Mods müssen die ganze Zeit hinter euch her editieren. Das macht auch keinen Spaß.
:huh:

Bitte versucht einfach ein bisschen darauf zu achten. Danke!

Sig & Ava by me / photos by jules :hug:
:love: thx Samy "his reaction to my question " :love:

Zur Zeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 17 Besucher

MaryZaa, Sydney

Legende: Administratoren, Moderatoren, Moderatoren auf Zeit, Super Moderatoren