Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Neue Benutzer

RisingMoon (Gestern, 17:10)

VanillaTwilight (Gestern, 15:04)

SarahleFay (4. September 2010, 21:13)

deans_cutie (4. September 2010, 21:01)

Alexis Parker (4. September 2010, 16:08)

September 2010
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 30 31 1 2 3 4 5
36 6 7 8 9 10 11 12
37 13 14 15 16 17 18 19
38 20 21 22 23 24 25 26
39 27 28 29 30 1 2 3
Geburtstage

Christina (20)

Administratoren

denigab

Lilith

Super Moderatoren

deansdarling

Dreamy

Kyra

MissSaraWinchester

Der Convention Bereich wurde komplett erneuert! Schaut mal rein!

Kaky Weiblich

Trickster

16

Montag, 22. Februar 2010, 11:57

Hallöle, tut mir leid, wenn ich immer so spät poste, aber ich hab so viel um die Ohren...schnief...
Aber es geht mit einem extra langen Kappi weiter...vielleicht kann ich ja noch jemanden begeistern? :cookie:

@AV: Ich hab des ja auch gemacht, aber irgendwie wollt des nicht, wie ich wollte und ich habs dann irgendwie nimmer wegbekommen. Mein Lappi hat eh nen Splien weg, vielleicht liegts daran ?( ;)
Vielen dank für dein liebes FB!!!

Hoffe meine kleine Auflösung gefällt dir :D

Lg Karin

Momente wissen gar nicht, wie wertvoll sie sein können....
:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaky« (22. Februar 2010, 11:59)

spirithunter Weiblich

Hellhound

17

Montag, 22. Februar 2010, 17:54

Super! :applaudier: Danke du hast die beiden Brüder super hingekriegt! :love: Tolle story ! Mehr davon! :cookie:

Sig und Ava by jasi84
Zur Hölle mit dem Bösen!

Angelic_voice Weiblich

Trickster

18

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:06

Hallo Kaky! :wave:

Hm, dass das mit der Formatierung nicht so klappt, ist doof. :denk: Ich kann mir das auch nicht erklären.

Wir kommen der Auflösung also näher. :freu: Freu mich schon total darauf!

Eigentlich ist es ja schön, wenn die Jungs jemanden zum Knuddeln haben. :hug: Nur glaub ich, dass das gleich fürchterlich schief gehen wird. :S

* :cookie: :cookie: zurstärkungverteil*

:engel:

Ava and Sig by MissSaraWinchester -- Thx! :hug:

Chris Porträt ( *20.04.1988 ) - I love you and wish you all the best for your birthday! :love:

denigab Weiblich

Winchester (Admin)

19

Dienstag, 9. März 2010, 13:48

hey irgendwie klappt das mit dem einfügen nicht richtig!

kann mir da mal einer helfen??

Bitte! Der macht nicht die richtige Schriftgröße und auch schräg schreiben macht das fenster auch nicht. Heul!

:cookie: :cookie: :cookie:

Ich habe grad gesehen, das du Probleme mit der Formatierung hattest. Wenn das noch mal ist und du Fragen hast, schreib doch einfach jemanden vom Team an. Wir können dir sicher weiter helfen.

Ich hab das Kapitel jetzt mal richtig formatiert und hoffe, das stimmt jetzt so.

LG Deni

Ava & Sig by me
19 days till Season 6

Kaky Weiblich

Trickster

20

Freitag, 12. März 2010, 09:34

danke deni! So ihr lieben weitergehts!

@AV und Spirithunter: Vielen lieben Dank für das Lob! :blush: :blush: Ein bisserl Glück will ich den Beiden schon gönnen, schließlich leiden sie ja schon genug.

Viel Spaß im nächsten Kap. Wird wieder etwas länger.

spirithunter Weiblich

Hellhound

21

Freitag, 12. März 2010, 15:58

Oh schreck, liebe Kaky was machst du denn da? :shock: Na da hast du die Jungs ja mal wieder ins kalte wasser geschmissen, 8o aus mit der verschnaufpause, leiden ist wieder angesagt :applaudier: HIHI! Klasse :thumbsup: Danke :danke: bitte weiter so! :devil:

Sig und Ava by jasi84
Zur Hölle mit dem Bösen!

Angelic_voice Weiblich

Trickster

22

Montag, 22. März 2010, 12:06

Hey Kaky! :wave:

Ich bin auch noch dabei, hab nur in den letzten Tagen wenig Zeit zu lesen gehabt. Sorry! :cookie:

Kaky, was machst du denn mit Dean und Sam? :heul: Die beiden tun mir jetzt ganz schön leid; Sam sorgt sich um seine Liebe und Dean muss bald um seine fürchten. Schade, schade, das wird doch nicht böse enden?

Ansonsten, ich finds wieder toll geschrieben und sehr spannend.

:engel:

Ava and Sig by MissSaraWinchester -- Thx! :hug:

Chris Porträt ( *20.04.1988 ) - I love you and wish you all the best for your birthday! :love:

Kaky Weiblich

Trickster

23

Dienstag, 23. März 2010, 10:22

Hihi, DANKE ihr Zwei! Freut mich das es euch immer noch gefällt!

Angi: Ich wart doch schon fast immer drauf, bis Du auch was zu geschrieben hast, sei es nur ein Smile, damit ich weitermachen kann^^ Will dir ja den Spannungseffekt nicht nehmen *lach*

So gehts auch ganz fix weiter und ich hoffe, ich kann euch wieder begeistern...schaun wir mal, was mit Jamy, Sam und Andy so ist, natürlich auch mit Dean...*hüst*

spirithunter Weiblich

Hellhound

24

Dienstag, 23. März 2010, 10:46

Danke! Schmecken gut! :thumbup: Selbst gebacken? :hug: Also das war ja mal wieder nervenaufreibend! :shock: Als wenn es für die Jungs nicht schon schlimm genug wäre du schaffst es noch ein stück draufzulegen! :cursing: Super! Klasse! Quäl uns! 8o Wir lieben das! 8| Nanu? :denk: Ein schwacher moment bei Dean? :dontknow: Na das is ja selten! Aber super geschrieben! :thumbsup: Weiter so! :baseball:

Sig und Ava by jasi84
Zur Hölle mit dem Bösen!

spirithunter Weiblich

Hellhound

25

Freitag, 16. April 2010, 14:31

Hallo? Bitte weitermachen!(lieb guck) :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie:

Sig und Ava by jasi84
Zur Hölle mit dem Bösen!

Kaky Weiblich

Trickster

26

Sonntag, 18. April 2010, 14:03

spirithunter tut mir leid :) Ich habs ein wenig verschwitzt. Hab ganz blöde Schichten und ich war mal wieder so gefesselt von Andreas Geheimnisse, dass ich bis jetzt, nicht daran gedacht hab, hier weiter zu posten. Tut mir sorry :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie:

Dafür gibts heute ein ganz großes Kap. Ich wünsche dir und denen, die die Story vielleicht doch lesen, viel Spass. Vielleicht hab ich mir ja eine kleine Review verdient?

Glg Karin

spirithunter Weiblich

Hellhound

27

Sonntag, 18. April 2010, 15:48

Na klasse! X( Hät ich doch den mund gehalten*G*! 8| Was machst du denn da, warum eigendlich immer die jungs! :cursing: seufz! :shock: Mann dieser Dämon war ja ne bitch! :thumbdown: Tolles kapitel danke für's weiterschreiben! :applaudier: Bitte weitermachen! :danke: Ja die geheimnisse les ich auch! :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie:

Sig und Ava by jasi84
Zur Hölle mit dem Bösen!

Kaky Weiblich

Trickster

28

Montag, 26. April 2010, 22:36

So ihr lieben, hier ist das letzte Kapitel von Erinnerungen.
Schade, dass nur so wenige kommentiert haben, aber für die die es getan haben und meine Story angeklickt haben:
EIN DICKES DANKESCHÖÖÖÖÖNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch viel Spass! Wenn ihr Interesse habt, poste ich auch bald die Fortsetzung Entführt mit. :)

Glg Karin

Ende

spirithunter Weiblich

Hellhound

29

Dienstag, 27. April 2010, 10:22

Meine liebe Kaky habe deine geschichte mit sehr viel vergnügen gelesen! :applaudier: Eine sehr schöne story! :D Auch wenn sich viele vieleicht nicht gemeldet haben ich bin sicher heimlich haben sie mitgelesen! :anbet: Bitte lass dich nicht unterkriegen! :applaudier: Ich warte auf jeden fall auf deine fortsetzung! :anbet: Danke! :danke: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie: :cookie:

Sig und Ava by jasi84
Zur Hölle mit dem Bösen!

Zur Zeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Mitglieder und 19 Besucher

Anne, bananasau, Bella, Felidae, IceQueen, jules, MaryZaa, shadow1a

Legende: Administratoren, Moderatoren, Moderatoren auf Zeit, Super Moderatoren