So, da ich hier wohl die einzige bin, die die 4. Staffel noch nicht durch hat, werd ich jetzt mal meinen Senf zu dieser Folge abgeben, die ich gerade geguckt habe.
Also erstens: Uff! Zweitens: Wow! Drittens: Oh Gott!
Was geht denn da bitte ab?? Sam ist total hinüber, Cas wieder total erkaltet... Aber, erst mal langsam.
Diese Folge hatte ja besonderes Augenmerk auf Castiel bzw. Jimmy. Endlich hat man auch mal den Menschen kennen gelernt, in dem der steckte! Und ich muss sagen, der Schauspieler ist der wahnsinn! Wie sich sofort alles verändert hat, sobald Cas in den fuhr! Die Stimme, die Mimik... Sehr gut gemacht!

Sehr traurig war natürlich, dass Jommy wieder nicht zu seiner Familie konnte, sondern sich lieber für seine Tochter „opfert“ ... Ganz krass fand ich das Ende, als Castiel plötzlich wieder so gefühlskalt war und all die Veränderungen die er durchgemacht hatte, vor allem durch seinen Kontakt zu Dean, wieder weg waren. Ich frag mich, was die mit dem da oben gemacht haben...
Dann Sam... Gott der Typ ist fertig!

Ich würd ihn auch wegsperren! Wie gierig der sich auf das Blut gestürzt hat! Und dann der blutverschmierte Mund... wie ein Tier! Außerdem ist er unheimlich brutal und fies geworden... da kommt der Dämon viel zu sehr durch.
Und dann die Vorschau auf die nächten Folgen!!!! Ich dreh am Rad xD Ich guck gleich die nächste, weil ichs sonst nicht aushalt