Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Neue Benutzer

Devil's trap (Heute, 18:00)

beate1236 (Heute, 14:49)

bobbelschemaus (Gestern, 21:39)

Dschinn (Gestern, 21:10)

darky (8. September 2010, 21:08)

September 2010
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 30 31 1 2 3 4 5
36 6 7 8 9 10 11 12
37 13 14 15 16 17 18 19
38 20 21 22 23 24 25 26
39 27 28 29 30 1 2 3
Geburtstage

LadySam (49)

Administratoren

denigab

Lilith

Super Moderatoren

deansdarling

Dreamy

Kyra

MissSaraWinchester

Der Convention Bereich wurde komplett erneuert! Schaut mal rein!

Pumuckelork Weiblich

Hellhound

1

Montag, 3. August 2009, 20:16

4x20 The Rapture - Die Wiederkunft

Episodenbeschreibung:

Castiel appears to Dean in a dream and says he has something important to tell him but they need to meet somewhere private. Dean and Sam go searching for Castiel but instead find Jimmy, Castiel's human vessel, who has only a spotty recollection of being an angel.

Jimmy wants to return to his family and normal life, but Dean and Sam are concerned about his safety.

Quelle

Ava+Sig by Me
Geeks Rule The World!

MrsDWinchester Weiblich

Shapeshifter

2

Dienstag, 11. August 2009, 21:22

So, da ich hier wohl die einzige bin, die die 4. Staffel noch nicht durch hat, werd ich jetzt mal meinen Senf zu dieser Folge abgeben, die ich gerade geguckt habe.

Also erstens: Uff! Zweitens: Wow! Drittens: Oh Gott! 8|

Was geht denn da bitte ab?? Sam ist total hinüber, Cas wieder total erkaltet... Aber, erst mal langsam.

Diese Folge hatte ja besonderes Augenmerk auf Castiel bzw. Jimmy. Endlich hat man auch mal den Menschen kennen gelernt, in dem der steckte! Und ich muss sagen, der Schauspieler ist der wahnsinn! Wie sich sofort alles verändert hat, sobald Cas in den fuhr! Die Stimme, die Mimik... Sehr gut gemacht! :applaudier: Sehr traurig war natürlich, dass Jommy wieder nicht zu seiner Familie konnte, sondern sich lieber für seine Tochter „opfert“ ... Ganz krass fand ich das Ende, als Castiel plötzlich wieder so gefühlskalt war und all die Veränderungen die er durchgemacht hatte, vor allem durch seinen Kontakt zu Dean, wieder weg waren. Ich frag mich, was die mit dem da oben gemacht haben... ?(

Dann Sam... Gott der Typ ist fertig! :ohkee: Ich würd ihn auch wegsperren! Wie gierig der sich auf das Blut gestürzt hat! Und dann der blutverschmierte Mund... wie ein Tier! Außerdem ist er unheimlich brutal und fies geworden... da kommt der Dämon viel zu sehr durch. :dash:

Und dann die Vorschau auf die nächten Folgen!!!! Ich dreh am Rad xD Ich guck gleich die nächste, weil ichs sonst nicht aushalt :banana:

Sig + Ava by MissWinchester <3 <3 <3

>j²< Weiblich

Shapeshifter

3

Mittwoch, 12. August 2009, 14:28

@ MrsD: Yay dann sind wir ja schon mal zu zweit. Ich muss auch noch die letzten 2 Folgen gucken :beer:

Also ich find die Folge ist mal was Anderes, aber positiv anders :thumbsup: Der Blickpunkt liegt ganz auf Castiel und man lernt ihn besser kennen :gaga: *mag Cas :love: *
Hach ich sollte auch mal weiter gucken...*fragt sich grad wie sie beim letzten mal ausschalten konnte :huh: "

juliab Weiblich

Ghostfacer

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:44

Diese Folge war und ist einer meiner Lieblingsfolgen. Was da alles passiert und dann wie Dean Sams Geheimnis entdeckt. Dieses entsetzen und natürlich der Schluss...freu mich schon auf nächste Woche. Eine super gute gelungene Episode :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ein irres Set von denigab, vielen lieben Dank :hug:

Die beste Dinge im Leben sind die, die man nicht für Geld bekommt.
*Zitat von Albert Einstein*

MissWinchester Weiblich

Angel's Grace

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:12

Ja, ich habe mir die Folgde vor kurzen auch erst wieder angeschaut und muss sagen, dass es eine meiner Lieblingsfolgen dieser Staffel ist.. Zu sehen, wie Cas/Jimmy vorher gelebt hat und wie kalt er, nachdem er seinen Körper zurückbekommen hat, geworden ist.. Ist schon der Hammer!

Und dann ist da noch Sam, den Dean entdeckt, als er Dämonenblut trinkt! Wiederlich und Deans Blick verrät schon alles! Er kst enttäuscht von seinem Bruder und sein ganzen Vertrauen ist einfach so weg!!

...Ava & Sig by me!...

Cara_22 Weiblich

Trickster

6

Freitag, 5. Februar 2010, 14:45

:love: jaaa diese Folge ist auch eine meiner Lieblingsfolgen... es ist schoen mal bisschen mehr von cas/Jimmy zu erfahren.... :love:

:love: :umfall: :sabber:
Danke Trin :hug: :hug:

Sabbi Weiblich

Hellhound

7

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:09

Eine meiner Lieblingsfolgen aus der 4. Staffel... die Frage nach Castiels "Hülle" hatte ich mir gar nicht mehr gestellt, bis das Thema im Vorspann wieder aufgegriffen wurde. War mal gut, sowas zu sehen. Bei den Dämonen hab ich mich schon länger immer gefragt "Was für ein armes Opfer haben die sich da nun geholt?". Insofern gefiel mir das, vor allem, da seine 'Besessenheit' (ich weiß grad nicht, wie ich das anders nennen soll) eine Vorgeschichte hatte und begründet war. :thumbsup:

Ich hab, als ich die Folge mit meiner Mutter zusammen geguckt hab, erstmal festgestellt, dass ich mich vorher nur auf andere Themen konzentriert hatte (vor allem Castiel/Jimmy und die Familie). Meine Mum reagierte hör-/sichtbar entsetzt, als Sam auf einmal an der einen Dämonin rumgesaugt hat. :pinch: Und Deans Blick, als Sam sich auf einmal zu ihm umdrehte und die Hand ausstreckte... was ihm da wohl durch den Kopf gegangen ist... 8|

Ava + Sig by deansdarling- thx! :hug:

Cara_22 Weiblich

Trickster

8

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:31

wenn ich jetzt nochmal so drüber nach denk, fand ichs ein bisschen krass was Cas von Jimmy verlangt hat, er musste sich die Hand in Kochendes wasser stecken... :scared: bisschen heftig um die Gläubigkeit zu beweisen... // soviel christentum würde ich nie besitzen.... :D

Dann wieso müssen eigentlich Dämonen nicht um erlaubnis fragen???

Dean wirkte schon etwas resigniert ( :denk: wie schreibt man das)
viell hat er ja irgendsowas geahnt...

:love: :umfall: :sabber:
Danke Trin :hug: :hug:

Jelly Weiblich

Shapeshifter

9

Donnerstag, 4. März 2010, 01:33

Die Folge ist der Wahnsinn.
Sams Veränderung ist erschreckend, an Deans Stelle hätte ich genauso gehandelt.
Ich find es auch sehr schade, wie sich das Verhältnis zwischen Dean und Sam immer mehr zum negativen verändert, die beiden entfernen sich total voneinander. Wenn man bedenkt wie sie früher waren, in de 1. und 2 Staffel :heul: . Aber ist ja auch eine Menge vorgefallen.
Hoffentlich finden die beiden wieder zueinander.
Ich fand es total schlimm, das Cas wieder so distanziert wurde, ich mochte das Verhältnis zwischen ihm und Dean.
Misha ist echt ein talentierter Schauspieler, wie er so schnell in 2 "verschiedene" Rollen schllüpfen kann.

:wave: Ava und Siggi von Miss Winchseter :thumbsup:

Loution Weiblich

Demon

10

Montag, 12. April 2010, 18:25

ja ich finde die folge auch total gleungen, mal ein kleiner abstecher zum schicksal eines der vielen naja wie soll ich sagen "Nebendarsteller" des ganzen Trubels mit Himmel und Hölle ( höhö. ) es war wirklich interessant Jimmy Nowak kennenzulernen, dass hat der ganzen show wieder mal (noch) mehr tiefe und glaubwürdigkeit gegeben.

und Deans traum am anfang ...Hallo ??!! so geil der hockt da gechillt rum und angelt ..thihi ich hab mich totgelacht. Naja aber das nur am Rande, denn die Folge ist tatsächlich sehr ernst und tragisch. Sams Entwicklung seit staffel eins ist echt krass, aber ich finde sie realistisch und ganz ehrlich auch gerechtfertigt. bei so einem leben wie es die Winchesters nun mal führen, da kommt man als gutherziger College-Sunnyboy halt nicht weit... hmm naja aber ist Sam jetzt nicht vielk grausamer und härter als dean es jemals war^^ ich finde es echt gruselig... Dämonenblut..urghhh und er saugt diese eine frau aus wie ein raubtier. da kann nichts gutes dabei rauskommen.
:devil: supernatural !!!! :engel:

:D

Zur Zeit sind neben Ihnen 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 21 Besucher

Bolshoi Booze, Cori, deansdarling, Final Judgement, flyingdutchman, jayay, jules, Lilith, MissWinchester, nessajajaa, purple nurple, ratta, Rea79, Sabbi, Steph Ackles, VeVe

Legende: Administratoren, Moderatoren, Moderatoren auf Zeit, Super Moderatoren