Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Neue Benutzer

RisingMoon (Gestern, 17:10)

VanillaTwilight (Gestern, 15:04)

SarahleFay (4. September 2010, 21:13)

deans_cutie (4. September 2010, 21:01)

Alexis Parker (4. September 2010, 16:08)

September 2010
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 30 31 1 2 3 4 5
36 6 7 8 9 10 11 12
37 13 14 15 16 17 18 19
38 20 21 22 23 24 25 26
39 27 28 29 30 1 2 3
Geburtstage

Christina (20)

Administratoren

denigab

Lilith

Super Moderatoren

deansdarling

Dreamy

Kyra

MissSaraWinchester

Der Convention Bereich wurde komplett erneuert! Schaut mal rein!

Sabbi Weiblich

Hellhound

91

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:58

Halbdämon trifft's da richtig... hat mich irritiert, dass der Kleine plötzlich als "Trickster-Junge" gilt. (Mann, ich hab mich grad gefragt "Wie viele Folgen hab ich denn jetzt wieder verpasst?!")

Ich könnt mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sam ja zu Luzifer sagen würde, nur um Jesse zu retten. Auch Sams Rücksicht hat Grenzen und ich bezweifel, dass er Luzifer helfen würde, um ein fremdes Kind zu retten, das als der Antichrist gilt... immerhin würde er dadurch quasi die Welt opfern. Wenn Sam ja sagt, dann müsste es dafür einen anderen Grund geben - ich glaube nicht, dass Jesse einen von seinen Schwachpunkten darstellt. Dean oder Bobby schon eher.

Dass Jesse wieder auftaucht, würde ich aber auch sagen. Ich würde sogar davon ausgehen, dass man noch vor dem Finale (falls er da überhaupt vorkommen wird) ein Lebenszeichen von ihm hört. Dass wenigstens Castiel eine Vermutung äußert, wo er sich aufhalten könnte oder dass er seit seinem Verschwinden etwas angestellt hat. So ganz ausklammern kann man ihn ja noch nicht, dafür war er in der einen Folge ja viel zu wichtig. :dontknow:
Ich könnte mir vorstellen, dass der Junge das Ende der Staffel vielleicht gar nicht mehr erlebt. Angeblich haben die Winchesters ja keine Wahl, außer ihn zu töten und ich denke, so schwer es den beiden am Anfang auch fiel, dass es letztendlich so weit kommt, wenn sie ihn irgendwann finden (oder er zurück in die USA kommt und die beiden wieder trifft). Vielleicht kurz, bevor sie zum Schluss auf Luzifer treffen. Das wäre meine Theorie.

Ich kann schlecht erklären, wie ich auf so etwas komme. Vielleicht hoffe ich auch einfach nur, dass dieses "Problem" möglichst schnell aus der Welt geschafft ist. :whistling:

Ava + Sig by deansdarling- thx! :hug:

92

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:13

Ich könnt mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sam ja zu Luzifer sagen würde, nur um Jesse zu retten. Auch Sams Rücksicht hat Grenzen und ich bezweifel, dass er Luzifer helfen würde, um ein fremdes Kind zu retten, das als der Antichrist gilt... immerhin würde er dadurch quasi die Welt opfern. Wenn Sam ja sagt, dann müsste es dafür einen anderen Grund geben - ich glaube nicht, dass Jesse einen von seinen Schwachpunkten darstellt. Dean oder Bobby schon eher.

Hmm schon aber noch kann er da noch klar denken? Je öfter er Dämonenblut trinkt, desto unberechenbarer wird er. Jedesmal wenn er trinkt ist das ja schon ein kleines Ja weil er weiss worauf das hinaus läuft. In der alternativen Zukunftsversion mit den Zombies hat er ja auch (ganz ohne Deans Anwesenheit?) ja gesagt. Also irgendwann wird da nicht mehr viel fehlen und vielleicht ist einem Menschen der ab und zu schwarze Augen hat ein Halbdämon wichtiger als die normalen Menschen. Luzifer hat Plan-B-Typ ja damit rumbekommen das er ihn vorghemacht hat das er ein ähnliches Schicksal wie er hat und ihm Gott sein Leid egal wäre, wofür Gott und die Welt büßen müsse. Was wenn Luzifer das auch bei Sam macht? "Schau mal, wenn die alle so gut sind und es verdienen das man sich für sie opfert, warum hassen die dich dann alle? Die Engel, die Menschen... Warum wollen die ein Kind und dich töten nur weil ihr etwas seid wofür ihr nichts könnt, ist das gerecht? Warum verachten sie dich obwohl du dich um sie bemühst?" Noch ein bisschen emotionaler Stress und Dämonenblut-Wut und schwups haben wir das "the BIG yes".
Vielleicht sehen wir den Jungen auch als erwachsenen Menschen wieder, er kann ja alles machen was er will, auch schneller altern. Vielleicht hat Luzifer Kontrolle über ihn (Luzifer hat ja sowieso eine gewisse Kontrolle über alles was mit schwarzem Rauch zu tun hat) und kann ihn dazu benutzen Engel zu töten, was der Junge aber nicht will weil er gut ist, einzige Möglichkeit das zu beenden wäre ja zu sagen zu Luzifer... hmm. Das wäre aus der Sicht von Sam dann sozusagen das kleinere Übel. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ghostfacers« (25. Februar 2010, 20:16)

Lilith Weiblich

Winchester (Admin)

93

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:15

Ok, ich muss da nun nochmal "eingreifen"

@Ghostfacers

Da du ja recht lange Beiträge schreibst - und das ja nix schlimmes ist - würd ich dich bitten mehr Absätze zu machen... es strengt wahnsinnig an deine Beiträge zu lesen und man verliert schnell den Faden... ;)

Es macht momentan keinen Spaß hier alles mit zu verfolgen.

Danke
Gruß Lilith
Sig & Ava by me
Member im Cuffi-P****-Club
officially checked! - TWICE!
Jiiimmyyyy !!!

94

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:17

Da du ja recht lange Beiträge schreibst - und das ja nix schlimmes ist - würd ich dich bitten mehr Absätze zu machen... es strengt wahnsinnig an deine Beiträge zu lesen und man verliert schnell den Faden... ;)

Ok ich geb mir Mühe. ;)

Lilith Weiblich

Winchester (Admin)

95

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:26

Ok ich geb mir Mühe. ;)

Danke!
Sig & Ava by me
Member im Cuffi-P****-Club
officially checked! - TWICE!
Jiiimmyyyy !!!

juliab Weiblich

Ghostfacer

96

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:32

Ich denke auch, dass der Junge noch eine Rolle spielen wird.
Vielleicht sagt Sammy zu Luzi ja, weil er Dean sonst Dean töten würde. oder zurück in die Hölle schickt.
Ja ich weiß, wir haben ja noch die Engel. Aber die sind ja gespaltener Ansicht.
Oder Dean tötet den Jungen, weil sie, die Engel es von ihm verlangen, weil sie sonst Sam töten und Sammy nimmt es ihm krum und sagt deswegen zu Luzi ja.
Ach Theorien über Theorien...

Ein irres Set von denigab, vielen lieben Dank :hug:

Die beste Dinge im Leben sind die, die man nicht für Geld bekommt.
*Zitat von Albert Einstein*

97

Freitag, 26. Februar 2010, 10:49

Macht Gott Urlaub?

Um die Frage nach Gott nochmal aufzugreifen: Ist er nun tot oder nur im Urlaub? :huh: Lässt mich irgendwo nicht los, ein Himmel nur mit Engeln, was ist das denn? Seltsam ist es schon, das bis auf die oberen Engel niemand Gott gesehen hat, nicht mal Anna. Und Raphael mag zwar ein schlimmer Finger sein, aber warum sollte er da lügen? Wenn Gott noch leben würde, würde er ja alles sehen und mitkriegen. Es wäre dann überflüssig ihn zu suchen, ein kurzes Selbstgespräch würde genügen. Spricht irgendwo doch für seinen Tod. Oder vielleicht wurde er tatsächlich durch den Zoff zwischen Luzifer und Michael nur vorübergehend getötet, weil die Einheit zwischen beiden Gott ist. :denk: Aber wer hat dann Castiel wiederbelebt wenn nicht Gott? Tatsächlich Luzifer? Oder habe ich da was verpasst?

Sabbi Weiblich

Hellhound

98

Freitag, 26. Februar 2010, 12:20

Ich glaube, dass Gott sich tatsächlich versteckt. Meine Vermutung wäre, dass er geahnt hat, dass es unter seinen "Soldaten" (wie die Engel aus SPN ja bezeichnet werden) ein paar Verräter gibt, siehe Uriel.
Ich denke, Gott hat die Fähigkeit, sich so gut zu verstecken/tarnen/verwandeln, dass ihn nicht einmal seine Erzengel aufspüren können. Vielleicht sagte Raphael deshalb, dass er tot sei - weil er ihn einfach nicht aufspüren kann (und ein Engel mit einem niedrigeren Dienstgrad wie Castiel braucht dann erst recht lange, um ihn zu finden). Und so könnte ich mir vorstellen, dass Michael - wenn überhaupt - als einziger wüsste, wo er sich aufhält. Immerhin scheint er der einzige der Erzengel zu sein, der noch voll und ganz hinter Gott steht und von dem für ihn keine Gefahr ausgeht (so kam es mir bisher zumindest vor).
Sprich, Gott versteckt sich (noch), um sich in Sicherheit zu wahren und sich darauf vorzubereiten, irgendwann im Geschehen mitzumischen. Ob und wie wir ihn dabei zu sehen kriegen, davon hab ich keine Ahnung. Es würde mich nicht wundern, wenn er sich dann noch im Hintergrund halten würde. Aber er ist nicht tot, sondern immer noch da, ich bin mir da ganz sicher. ;)

Oder Dean tötet den Jungen, weil sie, die Engel es von ihm verlangen, weil sie sonst Sam töten und Sammy nimmt es ihm krum und sagt deswegen zu Luzi ja.

Sowas in etwa könnte ich mir da auch vorstellen... wenn Dean anfängt, auf die Engel zu hören und sich von Sam nicht davon abbringen lässt, dann könnte das wieder zu einem Bruch zwischen den beiden führen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabbi« (26. Februar 2010, 12:22)

99

Montag, 1. März 2010, 15:47

Sprich, Gott versteckt sich (noch), um sich in Sicherheit zu wahren und sich darauf vorzubereiten, irgendwann im Geschehen mitzumischen. Ob und wie wir ihn dabei zu sehen kriegen, davon hab ich keine Ahnung. Es würde mich nicht wundern, wenn er sich dann noch im Hintergrund halten würde. Aber er ist nicht tot, sondern immer noch da, ich bin mir da ganz sicher. ;)

Mir ist da was aufgefallen: Trickster/Gabriel ist ja hier die Schweiz, er hat keine Lust bei Michael oder Lucifer mitzumachen er will aber das Sam und Dean ja sagen, er verhält sich genau so wie Gott. Nun ist der echte Gabriel ja überhaupt nicht wie die Schweiz sondern ein gehorsamer Erzengel. Mir kommt es da etwas komisch vor das da Gabriel ganz einfach machen kann was er will. "Nö, keine Lust Leute!" und das bei einem Erzengel? Er war auch überhaupt nicht darüber verwundert das Castiel Gott nicht finden kann. Also wird er vielleicht etwas wissen. Da er sich neutral verhält, ist es unwahrscheinlich das er selbst Gott gesucht hat, also denke ich: Gabriel weiss wo Gott ist, beziehungweise steht mit ihm in Kontakt.

Zitat

Sowas in etwa könnte ich mir da auch vorstellen... wenn Dean anfängt, auf die Engel zu hören und sich von Sam nicht davon abbringen lässt, dann könnte das wieder zu einem Bruch zwischen den beiden führen :S

Ich frage mich warum Dean Michael nicht die Bedingung gestellt hat, das er sofort Ja sagt wenn Michael nach dem Kampf Sam wieder zum Leben erweckt und ihn wieder verlässt. Engel können das ja und das Problem wäre gelöst. Die Engel hätten ihre Vessel und Dean hätte auch was er will.

100

Montag, 1. März 2010, 19:35

Da ich bei diesem Thema nicht mehr durchblicke, rede ich mal von was anderem :D
Deni hat gefrag, ob Sam wirklich Dämonen riechen kann, wie er in "My bloody Valentine" gesagt hat. Ich find, das ist eine gute Frage. Ob das nur so daher gesagr wurde, WEGEN dem Horseman.

Ich kann mir das aber gut vorstellen... So viel Dämonenblut, wie der Junge in sich hat...

...Ava & Sig by me!...

Sabbi Weiblich

Hellhound

101

Montag, 1. März 2010, 20:08

Ich frage mich warum Dean Michael nicht die Bedingung gestellt hat, das er sofort Ja sagt wenn Michael nach dem Kampf Sam wieder zum Leben erweckt und ihn wieder verlässt. Engel können das ja und das Problem wäre gelöst. Die Engel hätten ihre Vessel und Dean hätte auch was er will.

Wann hätte er das machen sollen? In der Folge mit Mary und John? Da hat Sam doch noch längst nicht Ja gesagt, geschweige denn dass dort feststünde, ob er bei dem Kampf stirbt. Von daher hätte das momentan gar keinen Sinn... nicht solange Dean und Sam glauben, dass es gar nicht zum 'Ja' kommt.

Zitat von »MissWinchester«

Deni hat gefrag, ob Sam wirklich Dämonen riechen kann, wie er in "My bloody Valentine" gesagt hat. Ich find, das ist eine gute Frage. Ob das nur so daher gesagr wurde, WEGEN dem Horseman.

Ich kann mir das ebenfalls recht gut vorstellen... ich glaube, das Riechen wurde bei Dämonen bereits mehrmals erwähnt (siehe Ruby, irgendwann in der 4. Staffel... da sagte sie, sie könnte die Engel immer noch riechen - ob das eher Spott war, kann man schlecht sagen). Vielleicht haben die Dämonen wirklich so eine Fähigkeit, ihrerseits riechen zu können und Sam nähert sich dem immer mehr. :S Wieviel Blut er in der Folge hatte, hat man ja nicht ganz gesehen. Wer weiß, wie viel er aus den beiden rausgeholt hat... :pinch:

102

Montag, 1. März 2010, 20:15

Ja aber ich glaube das mit dem Riechen hat er gesagt, bevor er Dämonenblut zu sich genommen hat.

Und ja, das mit Ruby stimmt auch, daran kann ich mich auch noch erinnern.. Ich hoffe, das ganze wird sich aufklären unf man erfährt in der nächsten Folge mehr darüber!!

...Ava & Sig by me!...

juliab Weiblich

Ghostfacer

103

Dienstag, 2. März 2010, 07:45

Zitat

Zitat von sabbi
Ja, dieses Gefühl werde ich net mehr los... :S die Engel treiben die Beiden auseinander. Okay bis auf Cas...

Ja, Ruby hat das mal gesagt. Sie können ihn bzw. das Blut riechen.

Ein irres Set von denigab, vielen lieben Dank :hug:

Die beste Dinge im Leben sind die, die man nicht für Geld bekommt.
*Zitat von Albert Einstein*

Zur Zeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 14 Besucher

MaryZaa

Legende: Administratoren, Moderatoren, Moderatoren auf Zeit, Super Moderatoren